Aktuelles

Auf der Suche nach dem besten Kaffee…

17. Januar 2024

Beschreibung:

Eine Gruppe an Wirtschaftsjunioren besuchte die Privatrösterei Leo Bäumler in Wernberg.

Wer gern Kaffee trinkt, weiß: Kaffee kann schon eine Wissenschaft für sich sein. Wir haben die Kriterien für einen guten und qualitativen Kaffee kennengelernt. Es war sehr interessant!

Eine kleine, aber feine Auswahl bietet die Privatrösterei Leo Bäumler und legt großen Wert auf nachhaltigen und ökologischen Anbau des Rohkaffes.

Sie stammen nur aus den besten Anbaugebieten und werden direkt bezogen. So kann sichergestellt werden, dass die Qualität gleichbleibend hoch ist und dass die hohen Erwartungen an den Rohkaffee auch eingehalten werden. Die besten Kaffeesorten werden im Haus mit viel Erfahrung und Liebe geröstet.

zurück