Buchvorstellung "Europäischer Klimaplan: Mit konkreten Lösungen zurück ins Gleichgewicht" von und mit Jonas Beer am 27.02.2023

Regionalbibliothek in Weiden | Scheibenstraße 7 | 92637 Weiden
18:00

Die WJ Nordoberpfalz möchten Euch auf eine besondere Veranstaltung hinweisen und laden alle Mitglieder herzlich ein: 

Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, hat unser Mitglied Jonas Beer mit seinem Buch "Europäischer Klimaplan: Mit konkreten Lösungen zurück ins Gleichgewicht" für Furore gesorgt.

 Aus der Verlagsinfo:

"Jonas Beer stellt die Schlüsselbausteine zur Lösung des Klimawandels und des Artensterbens vor, zeigt auf, wie ein Weg in eine nachhaltige Zukunft gelingen kann, und präsentiert konkrete Ideen, was jeder Einzelne von uns verändern kann, um die Welt nachhaltiger zu machen." (Quelle: FBV)

 Am 27.02.2023 wird uns Jonas um 18 Uhr in der Regionalbibliothek in Weiden, Scheibenstraße 7, 92637 Weiden, sein Werk vorstellen.

Uns erwartet damit ein spannender Abend zu den entscheidenden Themen unserer Gegenwart.

 

Damit nicht genug, wird Jonas von Michael Zeitler begleitet, der als Wettermoderator des Oberpfalz TV regionale Bekanntheit genießt.

Er wird uns wiederum in einem Vortrag das Thema Klimawandel auch aus seiner Sicht näherbringen.

  

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer, bitte meldet Euch über VereinOnline bis spätestens 20.02.2023 an.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

 

Beste Grüße

Vorstandschaft der WJ Nordoberpfalz

Kontakt:
Birgit Dinauer
Telefon: +49 9431 79805-0